Unglückliche 2:1 Niederlage in Leonberg/Eltingen

Der TVM ging mit sehr angespannter Personalsituation in die Partie am vergangenen Sonntag. Am Ende musste man beim SV Leonberg/Eltingen II trotz einiger Torchancen eine unglückliche 2:1 Niederlage hinnehmen.

Aufstellung:

G. Kindler, E. Turhan, S. Berner, N. Helbling (47. T. Kilburg), N. Vincon (84. S. Florus), L. Morina, A. Scozzari, M. Bunsuz, T. Tsiaras (66. P. Erb), C. Conrad (53. I. Caglayan), D. Yesilyurt.

Torfolge:

1:0 Leonberg/Eltingen (42')

2:0 Leonberg/Eltingen (60')

2:1 D. Yesilyurt (85')

Die zweite Mannschaft unterlag dem GSV Hemmingen mit 7:0.

Kommenden Sonntag haben beide Mannschaften auf heimischem Platz die Chance wieder Punkte zu holen. Zunächst trifft die zweite Mannschaft um 12:30 Uhr auf die SVGG Hirschlanden-Schöckingen. Um 15 Uhr kommt dann der Gast vom TSV Weissach zum Duell mit der ersten Mannschaft an die Ludwigsburger Straße. Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Mannschaften wieder sehr freuen.