Ehrung für 1. Vorsitzenden Roger Bladek

Ehrung für 20 Jahre Vorstandsschaft

edited IMG 20240308 WA0015

Lieber Roger, du führst den Turnverein seit 2017, davor warst du 13 Jahre 2.Vors.,sowie 2003 Beisitzer im Hauptausschuss, also 20 Jahre in einer von den Mitgliedern gewählten Funktion tätig. Als es darum ging einen Nachfolger für das Amt des 1.Vors.zu finden, hast du die Nachfolge nicht als Automatismus gesehen, aber nach Abwägungen und mehreren Gesprächen im Vorstand deine Bereitschaft zur Kandidatur erklärt, dafür nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank. Du warst also ein echter Insider als du das Amt des 1. Vors. übernommen hast. Nach deiner Wahl zum 2.Vors. 2004 haben wir beide 13 Jahre zusammen gearbeitet dabei habe ich deine Zuverlässigkeit, deine pragmatische, hilfsbereite  Art sehr geschätzt .Aber du warst in all den Jahren damit nicht ausgelastet als aktiver Sportler im Tor der Handballer war dir auch diese Seite bestens bekannt. Auch die Turnabteilung kann und konnte auf dich zählen, hier im Tandem mit deiner Frau Iris.

Wir ehren dich heute mit der Verleihung der Goldenen Ehrennadel des TVM, sowie einem persönlichen Geschenk. Auch deine Frau Iris beziehen wir mit ein, einmal als deine Frau und zum anderen für Ihr Engagement in der Turnabteilung.  Herzlichen Dank, euch Beiden.

Roland Riedel