Volleyball beim TV Möglingen

Featured

Keine Abteilungsbeiträge in 2021

Liebe Mitglieder und Fußballfreunde,

seit über 3 Monaten ruht mittlerweile für uns alle der Ball und leider ist weiterhin noch nicht abzusehen, wann der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Auch wenn wir alle gerne wieder gemeinsam auf und neben dem Platz stehen würden, gilt es sich weiterhin an die geltenden Verordnungen, Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Wie ihr den Vereinsmitteilungen vielleicht schon entnehmen konntet werden momentan auch die Mitgliedsbeiträge für unseren Verein fällig.

Da mit Sicherheit jede und jeder einzelne von uns, in welcher Form auch immer, von den Auswirkungen der Pandemie betroffen ist, hat sich die Abteilung Fußball dazu entschlossen in diesem Jahr keine Abteilungsbeiträge einzuziehen (der Vereinsbeitrag wird jedoch eingezogen). Trotzdem ruht in diesen Zeiten auch die Arbeit im Hintergrund nicht, vielmehr wird auch hier in Videokonferenzen und Telefonaten an der Zukunft unserer Jugend- und Aktivenmannschaften gearbeitet. Auch hier brennen natürlich alle darauf ihrer Leidenschaft wieder auf unseren Sportplätzen nachgehen zu können. Bis dahin gilt aber vielleicht mehr denn je: „Dein Verein braucht dich“. Bleibt uns und eurem TVM treu und freut euch mit uns gemeinsam auf eine tolle sportliche Zukunft!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Eure Abteilung Fußball

Wir danken unseren Sponsoren