Volleyball beim TV Möglingen

Featured

TVM Fußball Challenge 2021 // Sponsoren gesucht

Hallo TVM Fans,

die Rückkehr auf den Sportplatz und in den regulären Trainings- und Spielbetrieb ist momentan leider immer noch nicht abzusehen. Trotzdem wollen wir weiter den Zusammenhalt in unserer Fußballabteilung fördern und dafür sorgen, dass unsere Spieler, Trainer und Betreuer sich weiterhin fit halten. Aus diesem Grund wird ab sofort die TVM Challenge ins Leben gerufen!

Alle unsere Spieler, Trainer und Betreuer erhalten in den nächsten Tagen die Möglichkeit sich über eine App für die TVM Challenge zu registrieren. Danach heißt es Kilometer sammeln! Ob beim Joggen, beim Radfahren oder spazieren, jeder Kilometer in Bewegung kann erfasst und bis zum 31.08.2021 gesammelt werden. Die ersten 5 Plätze erhalten danach einen Überraschungspreis der Fußballabteilung.

Und jetzt seid Ihr gefragt liebe Fans! Wir suchen Sponsoren, die uns unterstützen und Anreize für unsere Challenge-Teilnehmer setzen. Ob mit Beiträgen für erlaufende Kilometer von einzelnen Spielern, Spenden für erreichte Kilometer pro Mannschaft, Spenden für erreichte Gesamtkilometer, euch sind keine Grenzen gesetzt und jede Spende ist gern gesehen!

(Beispiele: Spende von 1€ pro Kilometer von Spieler X, Spende für 500 Kilometer von den aktiven Mannschaften, Spende für 1000 Gesamtkilometer in der TVM Challenge)

Seid ihr dabei als Sponsor? Dann meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und gebt eure Spende bekannt.

Über die Zwischenstände der Challenge halten wir euch regelmäßig auf unseren Social-Media-Kanälen und in den Möglinger Nachrichten auf dem Laufenden. Alle Spenden kommen der Vereinsarbeit unserer Fußballabteilung zugute.

Wir danken unseren Sponsoren

Logo: Wegweiser aktiv bleiben Landkreis Ludwigsburg