Volleyball beim TV Möglingen

Turnen beim TV Möglingen

1:0 für unsere Partner

1:0 für unsere Partner

Ohne das gesellschaftliche Engagement und die Begeisterung der TVM-Partner wäre es für die Fußball-Abteilung nicht möglich ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben zu realisieren! Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es toll euch an unserer Seite zu wissen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine tolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit! In den nächsten Wochen wollen wir in einer kleinen Miniserie einige Partner und Förderer der Abteilung Fußball vorstellen, diese Woche:

Landmetzgerei Werner Brosi

Die Landmetzgerei, welche von Werner Brosi gegründet wurde, befindet sich auf den Aussiedlerhöfen in Richtung Stammheim. Jedem Möglinger ist der Familienbetrieb ein Begriff. Mittlerweile arbeiten die beiden Söhne Thomas und Andreas gemeinsam mit ihrem Vater und haben mit dem Hofladen und den beiden Fleischautomaten gemeinsam den Hof weiterentwickelt. Da die Familie Brosi nicht nur viel Fußball im Kopf hat, sondern auch den Fußball im Herzen trägt, unterstützen „die Brosis“ schon seit Jahrzehnten die Abteilung Fußball des TV Möglingen. Die beiden Söhne haben sogar den kompletten Jugendbereich der Abteilung Fußball selbst durchlaufen und spielen aktuell eine sehr erfolgreiche Saison bei der Aktiven Mannschaft. Ob Trikotsponsoring im Jugend- und im Aktiven-Bereich, Würste an den Spieltagen oder einer großzügigen Essens-Spende bei einigen Abschlussessen – wir wollen der Familie Brosi für die tolle Unterstützung danken und hoffen weiterhin auf eine tolle Partnerschaft!

Wir danken unseren Sponsoren

Logo: Wegweiser aktiv bleiben Landkreis Ludwigsburg