Volleyball beim TV Möglingen

Turnen beim TV Möglingen

1:0 für unsere Partner

1:0 für unsere Partner

Ohne das gesellschaftliche Engagement und die Begeisterung der TVM-Partner wäre es für die Fußball-Abteilung nicht möglich ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben zu realisieren! Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es toll euch an unserer Seite zu wissen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine tolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit! In den nächsten Wochen wollen wir in einer kleinen Miniserie einige Partner und Förderer der Abteilung Fußball vorstellen, diese Woche:

Molkereiprodukte Haas

Molkereiprodukte Haas, welche von Armin Haas geführt wird, befindet sich in Ludwigsburg ganz in der Nähe des Markplatzes (Obere Marktstraße 3). Wer Käse mag muss hier vorbeischauen und sich von der großen Auswahl und vor allem den qualitativ sehr guten Käse-Produkten begeistern lassen! Armin Haas steckt hier sehr viel Kraft und Leidenschaft in seine Firma und ist daher zwar sehr oft in Ludwigsburg, mit dem Herzen ist er aber schon immer Möglinger! In der Abteilung Fußball hat er nicht nur in rund 200 Punktspielen für die Aktiven seine Knochen hingehalten, auch im Jugendbereich ist er seit Jahren aktiv. Nicht nur als Jugendtrainer sondern auch als Jugendleiter unterstützt er noch immer großartig die Abteilung Fußball. Auch finanziell fördert er immer wieder den TV Möglingen, dafür möchten wir Danke sagen! Danke an Molkereiprodukte Haas für die tolle Unterstützung und Partnerschaft, aber vor allem danke an dich lieber Armin, für die vielen ehrenamtlichen Stunden und deinen Einsatz!

Wir danken unseren Sponsoren

Logo: Wegweiser aktiv bleiben Landkreis Ludwigsburg