Ernüchternde 7:1 Niederlage in Kornwestheim

Beim schweren Auswärtsspiel bei Drita Kosova Kornwestheim trat der TVM am 05.05. mit folgender Aufstellung an. Im Tor stand G. Kindler, vor ihm startete eine Viererkette aus N. Eisele, N. Vincon, M. Büttner und N. Vincon. In Mittelfeld und Sturm begannen T. Tsiaras, M. Bunsuz, C. Conrad, F. Baqué, D. Yesilyurt und I. Caglayan. Nach individuellen Fehlern lag man bereits nach sechs Minuten mit 2:0 zurück. Auch wenn man nach dem 2:1 Anschlusstreffer in der 20 Minute noch einmal kurz Aufwind bekam, bekam man nach unglücklichem Abwehrverhalten und einem abgefälschten Freistoß noch vor der Halbzeit das 3, 4 und 5:1 eingeschenkt. Nach ordentlicher zweiter Hälfte, in der das Spielgeschehen etwas abflachte kassierte man dann in der Schlussphase erneut zwei Treffer und musste sich schlussendlich mit 7:1 geschlagen geben.