FC Gerlingen - TV Möglingen II 8:0 (4:0)

Mit einer deutlichen 8:0 Niederlage, kam der TVM II böse beim A-Liga Absteiger aus Gerlingen unter die Räder. Der mit 3 AH-Spielern aufgefüllte Kader, sowie 2 reaktivierten Spielern, konnte man nur wenig Gegenwehr zeigen.
Zu allem Überfluss dezimierte man sich in Halbzeit 2 noch durch eine Unsportlichkeit selbst und musste die Partie mit 10 Mann beenden.
Köpfe hoch, die Personalsituation bleibt eng und stellt sich für die letzten Wochen als eine regelrechte Herkulesaufgabe dar.

Für den TVM II spielten:
K. Gawenda - M. Henning (c) (27. Min. U. Kunduru), N. Schenk, A. Hyseni, T. Seel - T. Schorr - G. Campanella (46. Min. M. Kelmendi), T. Kristof (77. Min. D. Mohr), F. Warfelmann, A. Ahmetaj - Y. Demirörs (M. Falconieri 80. Min.)
Trainer: Benjamin Weidner