TV Möglingen II - TSV Münchingen II 1:6 (0:4)

Der TVM II kommt erneut unter die Räder und unterliegt im vorletzten Heimspiel der Saison, dem TSV Münchingen II mit 1:6.
25 Minuten konnte man gut dagegenhalten, ehe sich die spielerisch starken Gäste ein ums andere Mal gut durch die Reihen der Möglinger kombinieren konnten.
binnen 20 Mintuten sorgte Münchingen für Klare Verhältnisse und brachte sich mit einem 4 Tore Vorsprung auf die Siegesstraße.
Für Halbzeit 2 nahm man sich vor die 2. Halbzeit zu gewinnen und gestaltete das Spielgeschehen ausgeglichener. In der 53 Min. gelang durch G. Tsiaras per Distanzschuss der 1:4 Anschlusstreffer.
Dem 2. Treffer von G. Tsiaras verwehrte der gutleitende Schiedsrichter die Anerkennung. Es wurde wohl zu Unrecht auf Abseits entschieden. Kurz darauf stellte der Gast nach einem gut vorgetragenen Konter auf den alten Abstand von 4 Toren zurück und sorgte damit für die endgültige Entscheidung. In der Folge versuchte die Elf von Benjamin Weidner noch einmal alles um noch einmal ranzukommen und man brachte mit A. Ahmetaj und J. Berin weitere frische Beine in die Partie. Dieser Versuch verpuffte jedoch durch den 6. Treffer der Gäste und zum 1:6 Endstand.
Zwei Spiele bleiben den TVM II noch, um noch weitere Punkte zu sammeln. Wenn auch die Personalsituation weiterhin angespannt bleibt.

Für den TVM II spielten:
M. Henning (c) - N. Schenk (46. M. Meyer), A. Hyseni, B. Bohn, M. Bittner (70. A. Ahmetaj) - T. Schorr (20. U. Kunduru) - T. Kristof, N. Vincon (46. Min. Y. Demirörs), G. Tsiaras (80. J. Berin), T. Seel - F. Warfelmann
Trainer: Benjamin Weidner