Dauerkarten Infos Saison 2021/22

Auch in dieser Saison gibt es wieder Dauerkarten für die Heimspiele unserer Aktiven Mannschaften zu erwerben. Pünktlich zum Saisonstart sind diese für 30 Euro zu Erwerben. Wer also regelmäßiger Besucher unserer Heimspiele ist (oder es noch werden will) ist herzlich dazu aufgerufen sich am Sonntag direkt am Einlass des Sportplatzes mit einer Dauerkarte einzudecken.
Da es auch in der letzten Saison bereits einen Dauerkartenverkauf gab, die Anzahl der Heimspiele Coronabedingt aber sehr gering war hat sich die Abteilung Fußball dazu entschlossen die Dauerkarten von letztem Jahr kostenlos zu verlängern! Alle letztjährigen Dauerkartenbesitzer erhalten also weiterhin Eintritt mit den „alten“ Dauerkarten oder können diese gegen eine neue Dauerkarte eintauschen.