Dankeschön -Wochenende der Fußballabteilung des TVM in Grünenbach

Dankeschön -Wochenende der Fußballabteilung des TVM in Grünenbach

#danke ans Ehrenamt#

#Ehrenamt macht Spaß#

… und den hatten wir am letzten Januarwochenende im Haus der Möglinger Skizunft in Grünenbach, auch wenn die Schneelage zu wünschen übrig ließ. Dem zünftigen Hüttenabend am Freitag folgte eine gemeinsame Unternehmung am Samstag. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit der Pferdekutsche rund um Stiefenhofen durch die Flecken Voderhahnschenkel und Ranzenried. Glühwein und Punsch wärmten uns dabei auch von innen. Am Abend machten wir die Bräustatt in Weiler-Simmerberg unsicher, bevor es dann am Sonntag wieder zurück nach Möglingen ging.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Organisation des Wochenendes mitgeholfen haben und an die, die dabei waren. Vielen Dank auch an alle anderen Ehrenamtlichen der Fußballabteilung, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten. Ihr habt nächstes Jahr wieder die Chance mit zu kommen.