1:0 für unsere Partner

1:0 für unsere Partner

Ohne das gesellschaftliche Engagement und die Begeisterung der TVM-Partner wäre es für die Fußball-Abteilung nicht möglich ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben zu realisieren! Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es toll euch an unserer Seite zu wissen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine tolle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit! In den nächsten Wochen wollen wir in einer kleinen Miniserie einige Partner und Förderer der Abteilung Fußball vorstellen, diese Woche:

DaFabio TV Möglingen

Das TV Heim, DaFabio, in Möglingen erlebte mit Inhaber Alen Cevra einen neuen Aufschwung. Alen ist der Abteilung Fußball natürlich auch schon vorher kein Unbekannter gewesen. Nicht nur bei den Aktiven hat der sich die Schuhe für den TVM geschnürt, auch bei der AH ist er seit Jahren fester Bestandteil und wichtige Größe. Das Vereinsheim ist Treffpunkt vor dem Sport und nach dem Sport und endlich wieder ein echter Mittelpunkt für den TVM! Durch den Mix aus schwäbischen Gerichten, Balkanspezialitäten und vielen weiteren Leckereien, lassen sich hier nicht nur die ortsansässigen Möglinger gerne verwöhnen! Die Abteilung Fußball hat hier schon jede Menge Feste und legendäre Abende stattfinden lassen können. Wir hoffen, dass dies bald wieder in gewohnter Manier möglich ist. Wir möchten uns bei Alen und bei DaFabio für die tolle Unterstützung bedanken. In dieser schwierigen Zeit möchten wir außerdem dafür aufrufen, dass jetzt die Gastronomie und eben auch das Vereinsheim unsere Unterstützung benötigt!