Der TVM trauert um sein langjähriges Mitglied Siegfried „Siggi“ Doeker

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Die Fußballabteilung des TV Möglingen trauert um

Siggi Doeker

der völlig unerwartet und viel zu früh verstorben ist

Seit über 20 Jahren engagierte sich Siggi für unsere Abteilung. Ob Jugendtrainer, Turnierkoordinator, Abteilungskassier oder stellv. Abteilungsleiter – auf ihn konnten wir immer zählen. Durch seine offene und immer hilfsbereite Art war er mehr als ein Fußballkamerad für uns: Wir verlieren einen guten Freund und werden ihn immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Seiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Elfmeterkönig 2024

Der TV Möglingen Fußball lädt zum 17. Elfmeterkönig am 21.06.2024 ein.

Hier findet ihr die Einladung

Elfmeterkönig 2024 1

Hier geht es direkt zur Anmeldung: https://forms.gle/UZsC2BbxZP7u6TPZ9

TVM Fußball auf dem Straßenfest 2023

Auch in diesem Jahr nimmt unser TVM wieder mit einem eigenen Zelt am Straßenfest in Möglingen teil! Kommt am 8 + 9 Juli gerne bei uns vorbei und lasst euch einen Mögli-Burger oder das ein oder andere Kaltgetränk schmecken. Als besonderes Highlight gibt es auch dieses Jahr am Sonntag Mittag einen leckeren Krustenbraten mit Beilagen von der Landmetzgerei Brosi!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!