AH Turnier Ü35 in Tamm

AH Turnier Ü35 in Tamm

Vergangenen Montag bestritt die AH Ü35 das nächste Kleinfeld Turnier bei den Freunden vom VfB Tamm.

Personell hatte man im Voraus mit 2 kurzfristigen Absagen zu kämpfen, sowie mit dem Feierabendverkehr und abendlicher Termine.

Entsprechend ersatzgeschwächt fehlten in den ersten beiden Spielen 2 Spieler und man holte gegen, SG Weilimdorf (1:1) und TASV Hessigheim (1:2 nach 1:0 Führung) nur einen Punkt. Leider musste man nach Spiel 2 und Spiel 4 den aufgefüllten Kader, auf Grund zweier Verletzungen, wieder ausdünnen. (Gute Besserung an dieser Stelle an Rüdi und Ion!)

Das zwischenzeitliche 3. Spiel vs. Spvgg Bissingen wurde mit 1:0 gewonnen und nach einem 0:0 gegen den Topfavoriten von der CG Stuttgart, hatte man wieder berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen.

Spiel 5 wurde mit 2:1 (mit dem Tor des Turniers via Fallrückzieher von Thomas) gegen den TV89 Zuffenhausen gewonnen und man hatte es im letzten Gruppenspiel  gegen den TV Aldingen noch einmal selbst in der Hand.

Leider ging das am Ende doch etwas ruppige Spiel, trotz Chancenwucher und einer sehr guten Teamleistung, mit 0:1 verloren und man schied aus dem Turnier aus.

Aushilfstrainer Rüdi fasste den Einsatz der Ü35 wie folgt zusammen:"...es war mir eine Freude das Tor des Turnieres zu sehen und mit echt sehr coolen Buben das gleiche Trikot zu tragen. Ich finde wir haben besser performt als es das Ergebnis widerspiegelt, aber genau das macht in meinen Augen den schönsten Sport aus.

Für die TVMÜ35 spielten:

Sale, Jan, Ion, Rüdi, Benny, Massi, Bene (1), Thomas (4) und Avni.