Die AH bedankt sich bei Nihat Sevsay und der Firma Gas Solution für das großzügige Sponsoring des neuen Trikotsatzes incl. Jacken und Trainingsleibchen!
Featured

Super, dass wir mit Nihat Sevsay einen verlässlichen Partner und Unterstützer der AH an unserer Seite wissen. Vielen herzlichen Dank!

Die offizielle Einweihung der neuen Trikots fand am 26.06.2024 bei unseren Nachbarn in Pflugfelden statt. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel des TVM welcher aufgrund des Chancenplus vor allem in der ersten Halbzeit einen Sieg verdient gehabt hätte. Nach dem 2:2 Endstand gab es somit beim gemeinsamen Grillen mit Pflugfelden (vielen Dank hierfür) noch viel Gelegenheit zum Diskutieren und Fachsimpeln.